Insights gibt Ihnen Einblicke in die facettenreichen Gebiete rund um das Thema Security. Interessante Infos, News und Stories sowie Tipps & Tricks für Ihre persönliche Sicherheit.

INSIGHTS shares a look inside the many areas and aspects around security. Interesting infos, news and stories as well as tips and How-To‘s for your personal security.

R.A.D Sicherheit – Der Dienst, dem die Stars vertrauen

Von | 16. Februar 2014|Im Einsatz|

Sie sind extrem berühmt und begehrt und haben somit auch ein besonderes Sicherheitsbedürfnis: Stars aus Musik, Film oder Sport. In […]

Sie sind extrem berühmt und begehrt und haben somit auch ein besonderes Sicherheitsbedürfnis: Stars aus Musik, Film oder Sport. In unserem Portfolio an umfassenden und höchstprofessionellen Sicherheitsdienstleistungen nehmen wir natürlich gerne auch die berühmten Menschen aus der Showbranche unter unsere Fittiche. So geschehen kürzlich mit der weltweit bekannten Sängerin Taylor Swift, die unseren Personenschutz genoss.

Bei derartigem Personenschutz kommt es natürlich auf die Sicherheit, aber auch ebenfalls natürlich auch auf einen hohen Grad an Diskretion an. Diese gestattet uns zwar, unser Sicherheitsunternehmen mit berühmten Referenzen noch attraktiver zu machen. Ansonsten genießen die Stars aber natürlich volle Geheimhaltung und Privatsphäre. Das nämlich ist neben der Personensicherheit das wichtigste Auswahlkriterium für den Schutz berühmter Personen wie Taylor Swift es ist.

Personenschutz für Taylor Swift auf einzigem Konzert in „D/A/CH“

R.A.D. Sicherheit war für die Sicherheit der jungen Künstlerin auf deren einzigem Konzert im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich. Das Konzert fand vor über 10.000 Zuschauern in der O2 Arena in Berlin statt. Dank Ms. Swifts großem Gesangstalent, und auch ein bisschen wegen unseres Sicherheitskonzeptes war das Konzert ein voller Erfolg ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Ebenfalls zu unseren „Schützlingen“ gehörten im Jahr 2013 der Sänger Luca Hänni, sowie seine Kollegin Beatrice Egli. Im Spätsommer 2013 haben wir zudem einen weiteren Weltstar mit unserem Personenschutz betreuen dürfen: Bei seinem Konzert in Zürich hat sich Joe Cocker die Dienste von R.A.D Sicherheit Schweiz gesichert. Wie auch schon zuvor, sind wir dem weltberühmten Sänger auf insgesamt 20 Konzerten während seiner Tour nicht von der Seite gewichen.

Wir begleiten die Karrieren der Stars mit Sicherheit

Joe Cocker und sein ganzes Team sind schon seit längerem Kunden der R.A.D Sicherheit. Über langjährige Kunden und Kundinnen freuen wir uns natürlich immer besonders, denn sie sind ja auch ein Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit im Personenschutz gut machen und sich unsere Kunden bei uns sicher fühlen.
Mit Taylor Swift ist direkt Anfang des Jahres ein weiterer großer Name in unser Portfolio dazugekommen. Wir freuen uns auch eine kontinuierliche Zusammenarbeit!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.