Insights gibt Ihnen Einblicke in die facettenreichen Gebiete rund um das Thema Security. Interessante Infos, News und Stories sowie Tipps & Tricks für Ihre persönliche Sicherheit.

INSIGHTS shares a look inside the many areas and aspects around security. Interesting infos, news and stories as well as tips and How-To‘s for your personal security.

Doppelter Sicherheitsdienst in Basel

Von | 11. März 2015|Im Einsatz|

Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Olymp! Und zwar auf dem „Olymp of Fashion“, einer exklusiven Fashion Show in […]

Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Olymp! Und zwar auf dem „Olymp of Fashion“, einer exklusiven Fashion Show in Basel. Wir haben dabei für die Eventsicherheit gesorgt und uns gleichzeitig ganz individuell um einen italienischen Star gekümmert.

Eventsicherheit auf dem Olymp of Fashion

Der Olymp of Fashion ist eine in der Schweiz bekannte Modeshow, organisiert von Basler Fashion-Label „La Diva“. La Diva sorgt für neue Trends, nicht nur auf den Straßen von Basel, und steht für einen außergewöhnlichen, trendigen und sehr italienisch angehauchten Look.

Nicht ganz so ausgefallen, aber dafür sehr dezent und professionell gekleidet war unser Sicherheitspersonal auf dem Event. Um auf der Modenschau für die nötige Security Präsenz, sowie für einen geregelten und sicheren Ablauf der Veranstaltung zu sorgen, haben wir gerne wieder den Veranstaltungsschutz übernommen. Dazu gehörten Einlasskontrollen, Publikumsbewegung, Doormen und auch Personenschutz.

Personenschutz für Italo-Star Gabriel Greko

A propos Personenschutz und a propos italienische Mode: Eines der schönsten Gesichter der italienischen Filmbranche zeigte sich auf dem Olymp of Fashion: Gabriel Greko. Der Filmstar wollte sich die neuen Designs von La Diva – die sowohl Frauen- wie auch Männermode machen – nicht entgehen lassen.

Für seinen Aufenthalt in Basel engagierte Greko R.A.D Sicherheit Schweiz und sah sich aus „sicherer Position heraus“ das Mode-Event an.
Zu unserem Auftrag zählten die sichere Zuführung zum Event, sowie der gesamte Aufenthalt auf der Fashion-Show. Wie üblich sorgten unsere Sicherheitsmitarbeiter für eine dezente aber lückenlose Abschirmung des Klienten gegenüber allem zwischen aufdringlicher Autogrammjäger bis potentieller Angreifer.

Für uns, sowie auch die Modeschöpfer ein sehr erfolgreicher Tag. Wir freuen uns, uns mit dieser schicken Referenz schmücken zu dürfen und sind bereit fürs nächste Event!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.