Insights gibt Ihnen Einblicke in die facettenreichen Gebiete rund um das Thema Security. Interessante Infos, News und Stories sowie Tipps & Tricks für Ihre persönliche Sicherheit.

INSIGHTS shares a look inside the many areas and aspects around security. Interesting infos, news and stories as well as tips and How-To‘s for your personal security.

Aktuelle Security Projekte von R.A.D Sicherheit

Von | 23. April 2015|Im Einsatz|

Zuletzt hatten wir uns im Herbst mit diesem Thema beschäftigt, jetzt ist es mal wieder Zeit für eine Revision einiger […]

Zuletzt hatten wir uns im Herbst mit diesem Thema beschäftigt, jetzt ist es mal wieder Zeit für eine Revision einiger unserer letzten Sicherheitsprojekte bei R.A.D Sicherheit. Gründe dafür gibt’s genug, aus verschiedenen Bereichen unserer Sicherheitsdienstleistungen, von Personenschutz, über Eventsicherheit, bis hin zur Messe Security.

Ein großer Weltstar in sicheren Händen

Dass ein weltweit bekannter Musiker wie Elton John uns (erneut) seine Sicherheit anvertraut, erfüllt uns von R.A.D Sicherheit mit großem Stolz! Wir begleiteten den Künstler auf seiner Greatest Hits Tour 2014 bei fünf deutschen Konzerten.

Sicherheitsdienst für Audi Lounge

Auch Auto-Konzerne können Tourneen machen, so, wie Audi im Winter vergangenen Jahres. Unser Sicherheitsdienst fuhr mit und begleitete die Tournee der „Audi Quattro Lounge“ im Kölner Mediapark. Dort wurde nicht nur die Allrad-Technologie vorgestellt, sondern durch uns auch ein rundum für den Kunden zufriedenstellendes Sicherheitskonzept durchgeführt.

Security Stadt Leverkusen – Nachbarschaftswache mal anders

Karneval ist natürlich im gesamten Rheinland ein Thema, so natürlich auch in unserer nördlichen Nachbarstadt Leverkusen. R.A.D Sicherheit Köln war ebenfalls vor Ort, um das in Leverkusen geltende Glasflaschenverbot zu überwachen und durchzusetzen. In Kooperation mit der örtlichen Polizei ist dies den bis zu 70 Sicherheitsleuten von R.A.D auch gut gelungen.

Security CineStar Düsseldorf

Noch eine Nachbarstadt, diesmal Security in Düsseldorf: R.A.D Sicherheit darf seit Anfang dieses Monats die CineStar-Gruppe betreuen. Vor allem auf Sonderveranstaltungen übernehmen wir die Zugangskontrollen und den Personenschutz der VIPs für den Lübecker Kunden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.